Der Jahresbericht mit dem Jahresabschluss 2022 der Stiftung Märtplatz ist erstellt und zum Download bereit. Er gibt einen Überblick über die laufenden Aktivitäten am Märtplatz und einen Einblick in den Alltag unserer Auszubildenden. Ganz besonders freut uns, dass viele Lehrabgänger nach ihrem erfolgreichen Qualifikationsverfahren bereits eine Stelle im ersten Arbeitsmarkt gefunden haben. Die Glücksgefühle, dass sie ein grosses Ziel erreicht haben, nämlich trotz allen Schwierigkeiten selbständig für sich sorgen zu können, sind gross – auch bei uns.

Wir wünschen Ihnen viel Lesespass!

P.S. Die Fotos im Jahresbericht wurden wiederum von Lernenden unserer Fotowerkstatt erstellt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein: https://maertplatz.ch/ueber-uns/newsletter/